Sonntag, 6. Mai 2012

Neuzugänge

Hey! Ich weiß ich hab die Woche noch nichts von mir hören lassen und tut mir Leid. Ich hatte die ganze Woche eine ganze Menge zu tun aber ich wollte euch wenigstens meine neuen Bücher vorstellen.
So. Selbst gekauft habe ich mir:
Jacob - Schattenwandler
Göttlich verloren 
Sternenschimmer
Von meinem Dad habe ich:
Succubus on top Ihr Kuss ist Tödlich
Und von einer Buchhandlung habe ich geschenkt bekommen:
Finding Sky - Die Macht der Seelen
Ein Herz auf Flügeln zart
Du weißt, wo du mich findest
Das kalte Herz der Schuld
Virals - Tote können nicht mehr reden

4 Kommentare:

  1. Geschenke von einer Buchhandlung? Wie cool ist das denn? O.o

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst Bücher von einer Buchhandlung geschenkt?! :O

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert aber auch warum du die geschenkt bekommst :O

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mom hat da mal gearbeitet und die wissen das ich total Büchersüchtig bin also halten die manchmal Bücher für mich zurück und ich oder meine Mom hollen die dann ab :D

    AntwortenLöschen