Dienstag, 26. Juni 2012

Die Herren der Unterwelt 1 - Schwarze Nacht

Einst dienten die tapferen Herren der Unterwelt dem
Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter
mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag
aufs Neue zu bezwingen haben....

Inhalt: Maddox trägt den Dämon der Gewalt in sich, doch nicht nur dass: er wurde mit einem Fluch belegt der ihn jede Nacht sterben lässt. Er kann niemanden zu nahe an sich heran lassen, bis Ashlyn auftaucht. Ashlyn die gekommen weil sie etwas über die Herren der Unterwelt heraus zu finden. Sie ist in ihrer Agentur die Beste für diesen Job den an jedem Ort an dem sie ist hört sie jedes Gespräch das dort je geführt wurde. Doch in Maddox nähe schweigen die Stimmen endlich und sie ist nicht bereit diese Stille auf zu geben....

Meinung: Ich liebe dieses Buch einfach. Es hat mich schon bei ersten Satz verzaubert: "Jede Nacht kam der Tod - langsam und qualvoll." Ihr werdet hoffentlich verstehen warum ich dieses Buch sofort mochte. Das Buch hat echt alles was ich an Büchern mag, Beleidigungen (schon auf der ersten Seite!), Geheimnisse, Mythologie, Action, Gefühle, Sex und einen lustigen Sexbesesse! Einfach toll. Das Buch hat mich echt nicht los gelassen habe jede einzelne Seite verschlungen. Wirklich! Von Anfang bis zum Ende hat das Buch  Ich habe einfach nicht aufhören können zu lesen, ich glaube ich habe noch nie so schnell knapp über 400 Seiten gelesen. Der Schreibstil ist Fesselnd und passt perfekt zu der Geschichte. Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich es echt cool finde das, die Herren der Unterwelt in einer Burg, in einem Wald im Budapest leben? Nein. Gut den ich finde es echt genial, es passt einfach perfekt zu den Herren der Unterwelt und oh Mann ich sollte aufhören so zu schwärmen aber ich kann einfach nicht anders! Maddox ist einfach toll und seine Persönlichkeit hat etwas Widersprüchliches. Er ist total nett, sanft und fürsorglich zu Ashlyn und er hat Angst sie zu verletzen weil er den Dämon der Gewalt in sich hat. Ashlyn ist nett, merkwürdig und würde alles tun um Maddox zu beschützen, obwohl sie ein Mensch ist und er einer der Herren der Unterwelt.

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben! Ich kann es echt wärmstens empfehlen.

Autor: New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die Lords der Unterwelt-Trilogie gilt als ihre bislang stärkste.

1 Kommentar:

  1. ...die Rezension hört sich mal gut an...mal sehen, ob wir das Buch auch demnächst lesen...

    LG


    Kay

    AntwortenLöschen