Dienstag, 5. März 2013

Die Herren der Unterwelt 3 - Schwarze Lust

Reyes' Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will
es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der
Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie
mit mörderischen Qualen verbunden ist.



Inhalt: Reyes ist der Hüter des Schmerzes und hat vor Jahren den Frauen entsagt. Doch seit er Danika Ford zum ersten Mal gesehen hat kann er sie nicht mehr vergessen. Und ihr geht es genauso mit ihm. Doch Danika will nicht akzeptieren was sie für ihn empfindet und versucht ihn und ihre Zeit bei den Herren der Unterwelt zu vergessen. Aber die Jäger haben andere Pläne mit ihr...

Meinung: Nach einer Ewigkeit hab ich endlich den dritten Band der Reihe angefangen und ich hätte mir am Ende am liebsten eine geklatscht weil ich so lange gewartet habe mit dem lesen. Das Buch ist genau wie seine Vorgänger, einfach toll. Ich hab mich total gefreut das es um Reyes und Danika geht weil die beiden mir schon im ersten Band total gefallen haben und ich wollte wissen was aus ihnen wird und ob sie, Reyes verzeihen kann das ihre ganze Familie von ihm und seinen Freunden entführt wurden. Aber hey, sie haben es überlebt und wenn ihr mich fragt hätte sie sich nicht so anstellen sollen. Ich meine sie spürt ja die Anziehungskraft die er auf sie ausübt und sie mag ihn, weil er sie beschützt hat obwohl er es eigentlich nicht sollte. Und er hat mir am Anfang richtig leidgetan weil Danika nicht bei ihm war und er keine Ahnung hatte wo sie ist und sogar sein Dämon sie mag. Was jetzt nicht bedeutet das sie so viele Schmerzen hat das der Dämon sich dran labt. Aber als die beiden sich wieder gesehen, haben was es echt toll aber auch spannend. Einfach weil das Buch einen doch immer wieder überrascht hat, genau wie die Vorgänger und es war auf seine spezielle Art auch lustig. Und meine Lieblings Personen waren auch wieder mit von der Partie, dem Hüter der Lügen und dem Hüter der Katastrophen. Die beiden haben mich, auch wenn sie nicht so oft vorgekommen sind wie ich es mir Gewünscht habe. Aber sie sind drin vorgekommen und das ist alles was zählt. Das Buch war nämlich toll.

Eine tolle Fortsetzung und ich finde die Reihe einfach genial.

Reihe:
Die Herren der Unterwelt 1 - Schwarze Nacht
Die Herren der Unterwelt 2 - Schwarzer Kuss
Die Herren der Unterwelt 3 - Schwarze Lust

Autor: New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die Serie um "Die Herren der Unterwelt"  ihre bislang stärkste Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen