Dienstag, 12. März 2013

Die Herren der Unterwelt 4 - Schwarzes Flüstern

Sabin ist der Hüter des Zweifels. Der Liebe hat er
abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die
Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod
getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite
der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die
Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen.

Inhalt: Für Sabin ist das Wichtigste der Sieg und der würde alles tun um zu gewinnen. Bis er die Harpyie Gwen aus der Gefangenschaft der Jäger befreit. Sie fühlen sich beide voneinander anzogen, doch Sabin hält sie auf Abstand, da er es nicht ertragen könnte durch seinen Dämon noch eine Frau zu verlieren. Doch lange kann er ihr nicht wiederstehen...

Meinung: Nicht zu glauben das mich der vierte Band der Herren der Unterwelt Reihe überraschen konnte. Aber verdammt, es gab Wendungen mit denen man einfach nicht rechnen konnte. Irgendwie muss ich mich wohl damit abfinden das die Bücher einfach nicht vorhersehbar sind, bis auf eine Sache, und zwar das unsere Lieben Herren der Unterwelt sich am Anfang wegen ihren Dämonen immer ein bisschen quer stellen und einfach nicht mit den Frauen zusammen sein wollen, weil sie, sie nicht verletzten wollen. Also in diesem Band ging es noch weil sein Dämon ein ziemlicher Schlappschwanz ist, nichts gegen Zweifel, aber es ist echt so oder zumindest ist er so wenn es um bestimmte Personen geht. Aber ich muss jetzt mal was zu geben. Ich hab nicht viel von diesem Band erwartet weil Sabin zuerst nicht zu meinen Lieblingspersonen gehört hat und er ist jetzt zwar nicht mein aller Liebster Lord (tut mir echt Leid aber ich mag Kane mehr) aber er ist ziemlich auf meiner Liste gestiegen. Ich war zuerst der Meinung das er ein arroganter Arsch ist der sich bestimmt nicht ändert. Tja, ich hab mich getäuscht. Er versucht auf seine ziemlich merkwürdige Art seine Freude zu schützen und eigentlich ist er gar keine schlechte Person, nur eben etwas schwierig. Und Gwen, ist eine so gut Seele, dass es einem Anfang schon Leid tut das sie von den Jägern gefangen gehalten wurde und das Sabin sie so zurück weißt. Aber im Laufe des Buchs entwickelt sie sich auch zu einer starken und willensstarken Frau.

Eine tolle Fortsetzung die einen immer wieder überrascht.

Reihe:
Die Herren der Unterwelt 1 - Schwarze Nacht

Die Herren der Unterwelt 2 - Schwarzer Kuss

Die Herren der Unterwelt 3 - Schwarze Lust

Die Herren der Unterwelt 4 - Schwarzes Flüstern

Autor: New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die Serie um "Die Herren der Unterwelt"  ihre bislang stärkste Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen