Sonntag, 4. November 2012

(Tag) 11 Fragen

Hey, ich wurde von Chrisy getaggt und ich soll eigentlich 11 Fragen beantworten und dann 11 Bloggern selbst 11 Fragen stellen. Aber ich gebe ihn nur an zwei weiter (die beiden werden jetzt schon wissen, dass sie gemeint sind).

Warum hast du mit dem Bloggen begonnen?
Ich glaub weil mir eine Freundin sehr oft davon vorgeschwärmt hat, wie viel Spaß es doch macht zu Bloggen.
Was ist dein Akkuteller Lieblingssong?
Ich glaub, grade ist das Skyfall von Adel.
Was ist deine Lieblingsserie?
Desperate Housewives
Was war das erste Buch das du gelesen hast?
Emileys Geheimnis
Wie viele Bücher stehen in deinem Regal?
Nette Frage. Ich glaub es müssten, 244.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Die Antwort wird jetzt bestimmte jeden überraschen. Na, ja meine Lieblingsfarben sind schwarz und pink und ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden.
Wie viel Bücher liest du in einer Woche?
Na ja, eigentlich zwei. Kommt meistens drauf an ob ich in der Schule viel zu tun hab oder nicht.
Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Gesellschaftslehre
Was war dein Traumberuf als Kind?
Ärztin (dann hab ich gemerkt, dass es schlecht ist das man Ärztin werden will und kein Blut sehen kann).
Was ist deine größte Stärke?
Na ja, ich glaub mal meine Ehrlichkeit.
Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche würdest du dir wünschen?
Noch 1000 Wünsche, ein Werwolf sein der sich verwandeln kann wann er will und alle Bücher von meine Wunschliste.

Meine Fragen:
1. Was ist dein Lieblingstier?
2. Was findest du besser: Werwolf oder Vampir?
3. Wie heißen deine Lieblingsbuchreihen?
4. Was ist dein schlimmster Albtraum?
5. Was ist die Lustigste Sache dir, die jemals passiert ist?
6. Wie viele Bücher hast du schon gelesen?
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
8. Wer ist dein Liebster Autor?
9. Was ist dein absoluter Favorit unter den Fantasy Wesen?
10. Was ist der letzte Film den du gesehen hast?
11. Was ist das dickste Buch das du gelesen hast?

Und damit ihr euch noch mal ganz sicher sein könnt: ich hab euch gemeint Vanessa und Kat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen