Dienstag, 22. Januar 2013

Stormwalker - Jenseits der Nacht

Ein Sturm braut 
sich zusammen

Inhalt: Janet ist nicht nur ein Stormwalker, was bedeutet das sie die Macht von stürmen kontrollieren kann, nein, sie ist auch die Tochter einer bösen Göttin aus der Unterwelt die sie dazu benutzen will wieder auf die Erde zu kommen. Aber Janet muss sich nicht nur um ihr Mutter kümmern sondern ist auch auf der Suche nach einer Verschwundenen Frau und mit der Eröffnung ihres Hotels beschäftigt. Außerdem ist ihr Ex-Freund Mick wieder aufgetaucht und sie kann sich seiner Anziehungskraft einfach nicht entziehen. Aber Janet kann Mick immer noch nicht ganz trauen denn sie weiß immer noch nicht was er ist und wieso er immer wieder verschwindet...

Meinung: Ich finde das Buch einfach genial, weil es mich so überrascht hat. Als ich Angefangen hab es zu lesen dachte ich mir: "Okay, schon wieder eine Frau die, die Welt vor dem bösen retten soll." Aber es hat mich wirklich überrascht weil immer wieder Dinge passiert sind die man nicht erwartet hat, es total lustig war und echt spannend. Und ich musste einfach mit Janet mit fiebern und ich hab mich auch immer wieder gefragt was Mick ist und ich hätte es wirklich nie erwartet. Ich meine, es war wirklich überraschend, was der Charmante, Feuer beherrschende Mann ist. Und ich finde Mick wirklich toll weil er Janet so gut behandelt und so nett ist. Und... seine Art von Humor einfach toll ist. Aber nicht nur Mick ist richtig toll sondern auch der Gott Coyote und der Magische sprechende Spiegel, Nash Jones der Sherif und Maya. Allein schon für die Stellen von Nash und Maya lohnt sich das Buch weil es einfach toll ist wenn sie sich streiten. Aber Coyote ist echt ein Brüller weil er, wenn er mal ein Mensch ist, ganz eindeutig etwas gegen Kleidung hat und der Magische Spiegel ist die Beste Sache überhaupt. Was schon diese Stelle aus dem Buch beweist: "Ich bin ein Spiegel, Süße. Ich Spiegel nur, ich habe keine Gefühle. Doch Interessen habe ich. Erzähl mir mehr von deinem Freund, der ist zum Anbeißen. Ist sein Arsch so stramm, wie er aussieht?" Der Spiegel ist doch einfach toll. Und Janet ist auch nicht ohne. Sie ist mutig, lustig und nimmt kein Blatt vor den Mund, was das Buch noch besser macht.

Ein Buch das man einfach gelesen haben sollte, weil es lustig, spannend und überraschend ist.

Autor: Allyson James ist das Pseudonym der Bestsellerautorin Jennifer Ashley, unter dem sie erfolgreich Romantic Fantasy schreibt. Die Autorin lebt mit ihrem Mann im Südwesten der USA. Weitere Informationen unter: www.allysonjames.com

1 Kommentar:

  1. Kommt sofort auf meine WL :)
    Der Spiegel ist ja klasse xD

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen