Dienstag, 9. April 2013

Die Herren der Unterwelt 5 - Schwarze Leidenschaft

"Sie trug keine Schuhe, und als sie mit nackten Füßen
über einen Stein stolperte und hinfiel, ergoss sich das
schokoladenfarbene Haar über ihr Gesicht. Ihre Hände
zitterten, als sie sich eine Strähne aus der Stirn strich."


Inhalt: Aeron ist der Hüter des Dämons Zorn und wird seit einer Weile von einem Engel gestalkt. Was er nicht weiß ist das der Engel, Olivia, geschickt wurde um ihn zu töten. Doch sie bringt es nicht über sich sein Leben zu beenden und wird für ihn zu einem Menschen. Aber als sie Aeron endlich gegen übersteht will dieser nichts von ihr wissen und so schnell wie möglich loswerden, denn er kann sich so eine verführerische Ablenkung nicht leisten...

Meinung: Ich hatte eigentlich nie etwas gegen Aeron, aber als ich gelesen habe wie er zu Olivia war, obwohl er wusste, dass sie für ihn das Paradies aufgegeben hat und er sie trotzdem so abweisend war hab ich ihn wirklich gehasst. Er hat sich zwar auch total fuhrsorglich um sie gekümmert und sie beschützt aber er musste ja immer mal wieder raus hauen das sie nicht bleiben kann. Zum Glück hat sich Olivia nicht so leicht von ihrem Ziel mit ihm zusammen zu sein nicht so schnell abbringen lassen, denn auch Engel können es Faust dick hinter den Ohren haben. Natürlich ziert sich Aeron eine weil gegen die Verführungsversuche, was Olivia auch nicht so einfach hinnimmt und das fand ich trotzdem toll. Es war einfach toll zu sehen wie Aeron endlich mal klar wird das man die Zeit, die man mit jemandem der einem etwas Bedeutet genießen soll und er einfach eine gerechte Strafe bekommt. Das muss ich jetzt mal sagen weil, obwohl ich ihn im Laufe des Buches natürlich total gemocht hab und ihn eigentlich ziemlich sympathisch finde, es doch gemein finde wie er am Anfang zu Olivia war was einem echt nicht den Spaß am Lesen oder was an dieser tollen Geschichte etwas ändert. Es ist echt überraschend was im Laufe des Buches passiert und ich bin total glücklich, dass mich auch der fünfte Band der Reihe so begeistern konnte und die ganzen Beziehungen und Andeutungen während des Buchs machen mich total gespannt auf den Nächsten Band.

Ein tolles Buch das einen überrascht. Man sollte die Reihe wirklich gelesen haben.

Reihe:
Band 1: Die Herren der Unterwelt 1 - Schwarze Nacht
Band 2: Die Herren der Unterwelt 2 - Schwarzer Kuss

Band 3: Die Herren der Unterwelt 3 - Schwarze Lust

Band 4: Die Herren der Unterwelt 4 - Schwarzes Flüstern

Band 5: Die Herren der Unterwelt 5 - Schwarze Leidenschaft

Autor: New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die Serie um "Die Herren der Unterwelt"  ihre bislang stärkste Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen