Samstag, 14. Juli 2012

Die Herren der Unterwelt 2 - Schwarzer Kuss

Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich
trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich vor Zeiten
gegen die Götter aufgelehnt hat, die ihn nun knechten.
Sich ihm zu nähern heißt, sein Leben aus Spiel zu setzen.

Inhalt: Lucien lässt keine Frau an sich heran, denn er trägt den Dämon des Todes in sich und wenn er es sich erlauben würde eine Sterbliche zu Lieben müsste er irgendwann ihre Seele zur Reise ins Jenseits begleiten. Seine Selbstbeherrschung ist daher sehr groß und niemand schafft es ihn zu verführen oder ihn in Rasche zu versetzten. Niemand außer Anya der Göttin der Anarchie. Sie will wissen warum er sich so zurück hält und es schaffen ihn zu verführen. Was ihr auch gelingt. Lucien kann nicht glauben das sich jemand der so schön ist sich auch nur für ihn interessieren kann, trotz seinen Narben. Doch dann verlangen die Titan das, Lucien, Anya tötet......

Meinung: Ein wirklich tolles Buch. Wie beim ersten Band hat mich schon der erste Satz in seinen Bann gezogen: "Man kannte ihn unter dem Namen Der Dunkle." Ich finde der Satz hat was. Jedenfalls war das Buch echt mitreisend. Die Geschichte war einfach...Wow. Schon im ersten Band hab ich mich total für Lucien interessiert weil ich eine Schwäche für den Tod habe. Ich hoffe, dass ihr das jetzt nicht falsch versteht! Ich habe mich schon immer gefragt wie es sein muss, Tag für Tag, Gute Menschen aus ihren Leben zu reisen und schlechte zu Treffen die den Tod mehr als alles andere verdient haben. War echt interessant das mal zu erfahren. Jedenfalls hat mich das Buch auch echt überrascht, was mir wirklich gefallen hat. Es hat mich auch traurig gemacht, was echt viel bei mir ist, glücklich, wütend und was weiß ich noch! Das Buch lässt einen beim Lesen auch nicht mehr los, weil man wissen will, was Lucien jetzt macht, ob seine Gefühle für Anya gewinnen oder die Loyalität gegenüber seinen Freunden, da die Titanen ihm gedroht haben das seine Freunde leiden müssen wenn er Anya nicht tötet. Einfach super. Immer wieder zu lesen wie er mit seinen Gefühlen, kämpfen muss und Anya ist einfach...an sich unglaublich interessant. Ihre Vergangenheit, ihre Geheimnisse und die Tatsache das sie Gutes tut in dem sie schlechtes Macht ist einfach genial meiner Ansicht nach. Das ganze Buch hält einen einfach in seinem Bann und das Ende ist einfach wie soll ich sagen? Unerwartet. Ein bisschen na ja, merkwürdig aber gut.

Man sollte die Bücher wirklich gelesen haben! Einfach toll.

Autor: New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die Lords der Unterwelt-Trilogie gilt als ihre bislang stärkste.

Band 1: Die Herren der Unterwelt 1 Schwarze Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen