Montag, 26. März 2012

Black Dagger Blutopfer

Die letzten Vampire kämpfen 
um das Schicksal der Welt

Inhalt: Ein Krieg tobt zwischen den Vampiren und der Gesellschaft der Lesser. Alles was zwischen der endgültigen Vernichtung durch die Lesser steht ist die Bruderschaft der Black Dagger. Ihr Anführer Wrath hat seinen eigenen Kampf. Er muss erkennen, das die Tochter des verstorbenen Kriegers Darius seine einzige unsterbliche Liebe ist und er ist der einzige der ihr helfen kann die Verwandlung in eine Vampirin zu überleben...

Meinung: Also erst mal muss ich ein WOW! los werden. Ich fand den ersten Band schon gut aber der zweite ist noch besser. Okay, ich weiß er hat mir besser gefallen weil ich aus irgendeinem Grund Bücher so lange nicht leiden kann bis die Hauptpersonen (ich lese eigentlich nur Bücher in denen es darum geht das ein Mann und eine Frau sich in einander verlieben) sich treffen. Na ja ist auch egal. Jedenfalls hat mich der Anfang schon echt gefesselt und es wurde eigentlich nie langweilig. Ich war echt von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe mich angestrengt langsam zu lesen (hat irgendwie funktioniert) weil ich einfach nicht zu schnell am Ende sein wollte. Na ja. Aber dann bin ich doch irgendwann am Ende angekommen und ich bin echt überhaupt nicht enttäuscht gewesen. 
Zu den Personen: 
Wrath ist einfach cool. Ich meine, er ist loyal, mutig und er würde für Beth sogar sterben wenn es sein muss. Er will nicht das man seine wenigen schwächen erkennt, da er immer stark wirken will und immer zeigen will das er seine Lieben beschützen will. Er ist einfach unglaublich. Er ist der Blinde König.
Beth ist wirklich stark und mutiger als man denkt. Sie zeigt in diesem Band auch wie sehr sie Wrath liebt und das sie ihm zeigen will, dass sie seinen Schutz nicht immer braucht. Sie ist einfach unglaublich und sie liebt Wrath wirklich.

Autor: J. R. Ward ist das Pseudonym von Jessica Rowley Pell Bird. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und war im Gesundheitswesen tätig, bevor sie schließlich mit ihren Büchern erfolgreich wurde. Wirklich überraschend kam das jedoch nicht, denn Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Bis heute kann sich Bird/Ward nichts Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und an ihren Geschichten zu arbeiten. Ihre "Black-Dagger"-Reihe schaffte es innerhalb kürzester Zeit, bekannt und beliebt zu werden. Inzwischen gilt J. R. Ward in den USA als eine der besten Autorinnen von mystisch angehauchten erotischen Liebesgeschichten.

Meine Rezi zu Band eins: Black Dagger Nachtjagd 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen