Samstag, 31. März 2012

Black Dagger - Ewige Liebe

Die letzten Vampire kämpfen
um das Schicksal der Welt

Inhalt: Rhage der Stärkste und attraktivste Krieger der Black Dagger, fühlt sich trotz den Frauen die er jede Nacht hat in Wahrheit einsam. Den durch einen Fluch der ihm auferlegt wurde, muss er jede Nacht versuchen die Bestie in sich zu zähmen und ruhig zu halten, um seine Brüder und Unschuldige nicht zu verletzten. Als er Mary kennen lernt passiert etwas, das sonst nie passiert: nachdem er ihr Gedächtnis löschen musste, hat er ein Date mit ihr. Jedoch als Hal E. Wood und er erkennt schnell das er mehr von ihr will als Sex. Doch Mary ist ein Mensch und sterbenskrank. Wenn er mit ihr zusammen sein will müsste er gegen die Gesetze der Vampire verstoßen...

Meinung: Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Zuerst mal bin ich echt Berührt. Okay. Am Anfang war ich nicht Berührt sondern habe mich einfach nur für Rhage interessiert. In den ersten Bänden merkt man gar nicht wie sehr Rhage unter seinem Fluch leidet, okay, nach dem er sich in einen Drachen verwandelt hat weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und danach total am Ende war. Aber na ja, eigentlich ist er ziemlich einsam und hasst den ganzen gefühllosen Sex. Na ja aber ich will nicht zu viel verraten. Aber natürlich geht es nicht nur darum. Die erste Begegnung von Rhage und Mary hat mich echt überrascht obwohl...eigentlich doch nicht, Rhage ist eben Rhage und macht was er will (wer genau wissen will was ich meine sollte das Buch lesen). Ich muss zugeben das ich das Buch mittags angefangen habe und es nächsten Tag schon durch hatte. Die Bücher sind einfach nur mitreißend. 
Zu den Personen:
Rhage ist einfach...Rhage. Er behält seine Gedanken nicht für sich und sagt was er denkt. Er ist nett und will andere vor sich beschützen. Und...okay man darf nicht verschweigen das er unglaublich anziehend ist. Okay. Er tut mir auch leid, weil er so abgestumpft ist und wegen dem Fluch mit dem er Leben muss aber trotzdem ist er echt super.
Mary ist ein unglaublich mitfühlender Mensch. Sie hilft anderen Aufopferungsvoll und einfach nett. Aber sie ist nicht dumm und ich kann auch verstehen warum sie nicht glauben will das Rhage mit ihr ausgeht. Jedenfalls hat es mich echt traurig gemacht, dass sie so krank ist. 

Autor: J. R. Ward ist das Pseudonym von Jessica Rowley Pell Bird. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und war im Gesundheitswesen tätig, bevor sie schließlich mit ihren Büchern erfolgreich wurde. Wirklich überraschend kam das jedoch nicht, denn Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Bis heute kann sich Bird/Ward nichts Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und an ihren Geschichten zu arbeiten. Ihre "Black-Dagger"-Reihe schaffte es innerhalb kürzester Zeit, bekannt und beliebt zu werden. Inzwischen gilt J. R. Ward in den USA als eine der besten Autorinnen von mystisch angehauchten erotischen Liebesgeschichten.

1 Kommentar:

  1. so ging es mir mit dem ersten und zweiten teil^^ muss mal weiter lesen :)
    bin jetzt leserin bei dir
    schau doch acuh mal bei mir vorbei.
    lg Alisia

    AntwortenLöschen