Montag, 24. September 2012

Neuzugänge

So hab in den letzten Tage äh....ein "paar" Bücher bekommen. Und ich hab wirklich keins von ihnen gekauft.

Von meinem Opa:
Flammen über Arcadion, Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann, Dragon Love Machene Lieben's Heiss
  
Von Blogg dein Buch:
Vakuum

Von einem Kumpel:
Silver Dragons - Ein Branrdheisses Date, Silver Dragons - Viel Rauch um Nichts, Silver Dragons - Drachen lieben Heisser, Ice Hüter des Nordens, Lions - Hitze der Nacht, Lions - Feuriger Instinkt, Lions - Leichte Beute, Wolf Diaries - Gezähmt, Wolf Diaries - Besiegt und Wolf Diaries -  Erlegen

3 Kommentare:

  1. Also bis auf Ice hab ich von keinem davon auch nur ansatzweise gehört :D Viel Spaß beim lesen, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Katie MacAlister Bücher...Die Dragon Love Reihe habe ich verschlungen... Da wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen;-) Lg Nene

    AntwortenLöschen