Dienstag, 4. September 2012

(Tag) Ein Buch, das

Nici hat mich getaggt.
Ein Buch, das...
...dich zum lachen gebracht hat.


Ich lese eigentlich keine mh...humoristische Literatur, aber mal ehrlich. In Samsons Sterbliche Geliebte geht es um einen Vampir mit Erektionstörung und ich musste es einfach lesen weil ich mich schon beim Klappentext Kaput gelacht habe.


...dich zum weinen gebracht hat.


Während ich schlief, ist das erste Buch bei dem ich mindestens 5-mal geweint habe. Einfach weil es mir so nahe gegangen ist.

...dich nachdenklich gemacht hat.



Eines der wenigen Bücher, die ich gelesen habe, die mach am Ende wirklich zum Nachdenken gebracht hat und mich jetzt immer noch nicht wirklich los lässt.

...dich nicht los gelassen hat.


Oh Mann. Ich bin beim Lesen von Black Dagger Mondspur, beinahe ausgeflippt weil ich Bella so mochte und Z meine Lieblingsperson bei Black Dagger ist und es einfach unfair war das Bella entführt wurde!

...dich total enttäuscht hat.

  
Von Flügelschlag war ich jetzt nicht total enttäuscht aber schon enttäuscht. Das Buch ist eigentlich gut aber meine Freunde haben mir immer wieder gesagt, dass es total Klasse ist und ich es lieben werde und meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Außerdem mag ich Engel nicht.


...dich überwältigt hat.
Die Enklave ist einfach toll. Es ist keine super kitschige Liebes Geschichte, es ist traurig ehrlich und geht einem einfach nahe weil es etwas Verstörendes hat.


...dich positiv überrascht hat.
Ich wollte Riley Das Mädchen im Licht eigentlich nicht wirklich lesen. Einfach wegen den ganzen schlechten Sachen die ich über Evermore gelesen habe und ich mir dann sorgen gemacht habe das Riley auch schlecht sein könnte. Aber ich habs gelesen und es war toll.

...das du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.

Yevettes Verzauberung war echt super. Ich liebe die Bücher der Reihe einfach. Aber sie sind viel zu kurz (und ich reg mich immer total auf wenn ich auf den nächsten warten muss).

...du nicht mehr aus der Hand legen konntest.
Clockwork Angel ist einfach super. Die Geschichte ist mitreißend und spannend und zum Glück nicht so Gefühlsüberladen das mir davon schlecht wird.

...du abgebrochen hast.

Ich bin ehrlich. Ich wollte Virtuosity wirklich lesen. Aber ich fand den Anfang so schrecklich öde das ich einfach nicht weiter lesen konnte.

...du eigentlich nie lesen wolltest.
Ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich wollte City of Bones wirklich nicht lesen. Eine Freundin von mir hat mich so extrem mit dem Buch genervt das ich einfach keine Lust hatte es zu lesen.

...das du als letztes in der Schule gelesen hast.
 Knast Kinder ist einfach nur langweilig gewesen. Ich hab es in der 6 Klasse oder so gelesen und in dem Buch gab es nur zwei gute Stellen.


...auf deinem Nachttisch liegt.

...du unbedingt als nächstes lesen möchtest.

*Seufz* Ich will mehr von Mr. Grey!


So und von mir getaggt werden:
Vanesse
Kat
(einfach nur um euch beide zu ärgern!)

1 Kommentar:

  1. Ach ich ärgere mich ja sooooo sehr! :D
    Ich setz mich bald mal dran ;) Deine Bücher gefallen mir, hab kaum eins davon gelesen :D haha

    LG Katharina ;)

    AntwortenLöschen