Sonntag, 30. September 2012

Silver Dragons - Ein Brandheißes Date


Ein Spiel mit dem Feuer

Inhalt: May Northcott ist ein Doppelgänger, deswegen besitzt sie die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen und die Fähigkeit in die Welt der Schatten zu gehen. Aber sie ist auch an den Dämon Magoth gebunden und als wäre es nicht schon schlimm genug das er sich immer wieder an sie ran machen will, muss sie auch auf Diebeszüge für ihn gehen. Aber dann begegnet sie dem Anführer Silberdrachen Gabriel Tauhou und er erkennt sie sofort als seine Seelengefährtin. Und obwohl Gabriel eine unglaubliche Anziehung Kraft auf May ausübt will sie zunächst nicht seine Gefährtin sein. Wie soll sie die Gefährtin eines Drachen sein wenn sie an einen Dämon gebunden ist?

Meinung: Also, Katie MacAlister ist einfach genial! Jedes Buch das ich bis jetzt von Ihr gelesen habe (das müssten 9 Bücher sein) ist einfach lustig, romantisch und einfach immer wieder anders. Und ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir jedes Buch von Ihr holen werde das von Drachen handelt. Okay, ich muss mir eigentlich sehr viele tolle Bücher holen die von Drachen handeln (besser gesagt Drachen die sich in heiße Typen verwandeln können) weil ich Drachen einfach toll finde. Jetzt mal zum Buch: Dieses Buch hat mich schon mit seinem ersten Satz zum Lachen gebracht. >>Guter Zwilling ruft bösen Zwilling. Das Wiesel kräht um Mitternacht. Alles klar?<< Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf Mays Zwilling oder besser gesagt Erschafferin? Immerhin wurden May ja nicht geboren, sondern sie ist eine Doppelgängerin ist die von Magoth geschaffen wurde. Egal, Zwilling klingt viel besser. Jedenfalls konnte ich das Buch nach dem ersten Satz nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist einfach Genial und auch wenn man Dragon Love eigentlich vor Silver Dragons liest (was ich nicht wusste als ich Silver Dragons angefangen habe) ist das nicht schlimm denn man versteht trotzdem alles wunderbar weil viele Dinge auch erklärt werden und es (das hoffe ich jetzt mal inständig weil ich Dragon Love lesen will) nicht zu viel über Dragon Love verrät. So...äh...wieder zu dem Buch. Ich mochte May am Anfang nicht so aber nachdem sie Gabriel kennen gelernt hatte wurde es besser und am Ende war sie mir total sympathisch. So und jetzt zu...Gabriel *seufz*. Einfach ein Traum von einem Drachen, einfach toll. Nett, sexy, Besitzergreifend wenn es um seine Gefährtin geht und er ist ein Drache. Braucht man mehr Gründe um ihn zu mögen?

Einfach ein tolles, humorvolles Buch, das mich umgehauen hat und Lust auf mehr macht.

Autor: Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind über 24 Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten stürmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen