Montag, 2. Januar 2012

Immortal Beloved Entflammt

Er küsst mich wieder auf den Mund.
Dieser Moment löschte alle Erinnerungen
an jedes andere Gesicht und jeden Kuss
der letzten vierhundert Jahren aus. 

Inhalt: Die 459 Jährige Natasja ist Unsterblich und sich schon lange der Welt überdrüssig, denn sie hat eine schmerzhafte Vergangenheit. So zieht sie mit ihren Freunden, anderen Unsterblichen, durch die Welt Metropolen immer auf der suche nach der nächsten Party. Doch als ihr bester Freund Incy mit Magie einen Mensch schlimmverletzt beschließt sie das es so nicht weiter gehen kann. Sie flieht nach River’s Edge ein Ort für Unsterbliche die sich von der Dunkelheit befreien wollen und sich zum Licht wenden wollen. Dort lernt sie auch Reyn kennen zu dem sie sich vom ersten Augenblick an hingezogen fühlt aber sie wird das Gefühl nicht los ihn aus ihrer Vergangenheit zu kennen...


Meinung: Ich hoffe ich hab mit meiner Inhaltsangabe nicht zu viel verraten aber ich kann einfach nicht weniger über den Inhalt schreiben. Also mit dem Richtigen Klappentext hat das Buch mich nicht wirklich beeindruckt und ich musste eine Weile überlegen ob ich es mir hole. Der Anfang hat mir dann auch nicht so wirklich gefallen aber als ich die ersten Kapitel durch hatte, hat es angefangen mir zu gefallen und immer besser zu werden. Als ich dann durch war, war ich echt überrascht weil ich mir wirklich nicht viel mit dem Buch versprochen habe aber dann hat es mich total umgehauen.

Autor: Cate Tiernan wurde 1961 in New Orleans geboren. Lange Zeit arbeitete sie bei einem großen Verlag in New York, bis sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Inzwischen hat sie mehrere Fantasy-Reihen und Kinderbücher unter Pseudonym geschrieben. Cate Tiernan lebt mit ihrer Familie und ganz vielen Tieren in North Carolina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen