Montag, 16. Januar 2012

Mortal Kiss- Ist deine Liebe unsterblich?

>>Ich kenne dich seit einer Ewigkeit-
ich muss dich nur wiederfinden...<<

Inhalt: Liebe auf den ersten Blick? Wer glaubt den schon an so was? Faye tut es in dem Moment in dem sie Finn zum ersten mal in die Augen sieht. Finn dem Bicker, Finn der so distanziert ist, Finn der sich so gut es geht von ihr verhält. Lukas ist anders, er hält sich nicht zurück und zeigt Faye das er auf sie steht aber Faye weiß nicht für wen von beiden sie mehr Fühlt. Als wäre das nicht schon schlimm genug tauchen plötzlich auch Wölfe in den Wäldern von Winter Mill auf und Winter Mill ist plötzlich vom Winter eingeschlossen! Dann taucht auch noch eine Mysteriöse Leiche auf und er hat ein Foto von Faye bei sich...

Meinung: Also ich mag diese Buch wirklich. Die Autorin hat einen Super Schreibstil und die Geschichte ist auch toll. Ich mochte das Buch wirklich auch wenn ich Fayes beste Freundin Liz den Hauptteil des Endes nicht leiden konnte aber am Ende ist sie mir dann doch ans Herz gewachsen und ich habe angefangen sie zu mögen. Ich mochte das Buch wirklich aber mir hat irgendetwas an dem Buch gefehlt weswegen es leider nicht zu meinen Absoluten Lieblingen gehört.

Autor: Alice Moss wuchs in New York auf und pendelt mittlerweile zwischen Main und London in England. Wenn Alice nicht schreibt, liebt sie es zu wandern, zu fotografieren oder nach den neuesten Vintage Styles zu stöbern.

2 Kommentare:

  1. Hier ist ein Award für dich :)

    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich toll an und vor allem das Cover finde ich richtig klasse.
    Das Design deines Blogs finde ich wirklich schön ist eben auch mal etwas besonderes, wenn alles in dunklen Farben gehalten ist. Na ja, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache: Mir gefällts aber (:

    Bin auch gleich mal Leser geworden (:

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen