Donnerstag, 12. Januar 2012

Küss mich Werwolf

Superspannend, sehr sexy und
wunderbar mysteriös! 

Inhalt:  Der Werwolf Sullivan Quinn ist nur aus einem Grund in New York: Er will die  anderen Anderen dazu bringen sich zu offenbaren den eine Sekte steht kurz davor ihr Geheimnis zu lüften und das wäre seiner Ansicht nach das schlimmes  passieren wird wenn sie sich nicht selbst offenbaren. Die Fuchsfrau Cassidy Poe ist genau anderer Meinung: Sie will nicht zu lassen das sie sich offenbaren das ihrer Ansicht nach werden die Menschen sie dadurch ausrotten wollen. Die beiden sollten sich eigentlich nicht ausstehen können aber beide verführen sich gegenseitig und es wird immer gefährlicher denn eigentlich bräuchten beide in dieser schweren Zeit einen klaren Kopf.

Meinung: Oh man, ich hab mir zwar erhofft das, dass Buch gut ist aber man, es ist wirklich toll. Ich bin froh das ich mir das Buch von meiner Freundin Michelle P. geheliehen habe. Die ersten Paar Seiten waren etwas langweilig aber als Sullvian, Cassidy auf einem Dach beinahe Vergewaltigt hat ging es wirklich nur Berg auf. Die Geschichte ist mitreisen auch wenn man an manchen stellen vergisst das es bei dem Buch nicht nur darum geht das Sullivan und Cassidy Sex haben aber das ist nicht wirklich dramatisch. Das Ende war wirklich anders als ich Erzwatet habe und hat mir das Buch dadurch noch mehr versüßt. Alles in allem ist es ein Gutest Buch das an manchen stellen zum tot lachen ist, an manchen wirklich nicht jugendfrei und auch zum nachdenken bringt.

Autor: Christine Warren stammt aus New England und lebt jetzt an der Pazifikküste der USA . Sie hat, wie sie selbst sagt, viele schöne Hobbys, u.a. neue Schuhe, gute Weine, ihre vielen Tiere und ihre Familie und Freunde. Am Liebsten ist ihr allerdings das Schreiben - und das Lesen jener Romane, bei deren Entstehung jemand anderes gebrütet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen